Unsere Schulpferde

Alle Pferde werden nach Absprache mit dem Reitlehrer/in individuell eingesetzt und kommen jeden Tag zusammen auf die Koppel. 


Name: Bandolero
Rasse: Trakehner
Geburtsjahr: 2006
Stockmaß: 1,76 m
Beschreibung:   Geeignet für Reitstunden und Voltigieren
 

Hey, ich bin der Bandolero, aber alle nennen mich nur Bando. Ich bin der Größte von allen mit meinen stolzen 1,76m. Ich bin 2006 geboren und ein Trakehner. Ich bin ein richtiger Allrounder! Als Voltigier Pferd der Voltigier Guppen I und II, bei den Springstunden mit fortgeschrittenen Reitern und in der Dressur gebe ich immer 100%! Ich liebe es zu galoppieren und ein schönes Bad im Matsch zu nehmen.

Bilder von : Vanessa Klaus


Dusty

Ich bin der Dusty. Ich bin der Halbbruder von Daisy und sehe ihr deshalb auch ziemlich ähnlich! Auch ich gehe immer brav in den Reitstunden mit, aber springen tue ich nicht so gern. Ich und Daisy sind Unzertrennlich!




Daisy

Hallo ich bin Daisy. Ich bin ein tolles Anfänger Pony. Springe gerne, gehe auch auf Turnier.



Rusty



Koppelfreunde