Neuer Reitlehrer übernimmt den Reitunterricht bei den Alten Ulanen

 

Ab Februar übernimmt der vielseitige Reiter und Trainer Christoph Fenz den Reitunterricht im Reit-und Fahrverein Ansbach Alte Ulanen

 

In Zukunft ist Reitlehrer Christoph Fenz für den Reitunterricht im Reit-und Fahrverein Ansbach Alte Ulanen zuständig. Ab Februar hält er Schulstunden für Anfänger, Fortgeschrittene, Jugendliche und Erwachsen in Dressur und Springen. Zusätzlich werden Geländeritte angeboten und diese von ihm begleitet. Ebenso steht er auch für Einzelunterricht zur Verfügung.

Seit 1984 absolvierte der pferdebegeisterte mehrere Ausbildungen wie Wanderreitführer, Reitinstinstruktor, Reittrainer- Dressur und 2007 seine Reitlehrerprüfung in Österreich. Seitdem war er viele Jahre in mehreren  Sportbetrieben tätig. In dieser Zeit erritt er Erfolge in Dressur und Springen und in der Vielseitigkeit und war unter anderem 2009/13 und 2015 Teilnehmer bei den Europameisterschaften der Vielseitigkeitsreiter. Herr Fenz wurde 2006 und 2008 Niederösterreichischer Landesmeister Vielseitigkeit und 2012 Vize-Staatsmeister.  Er wird ganztägig auf der Reitanlage bei den Ulanen tätig sein und sich auch um die Belange der Privateinsteller kümmern. Wir freuen uns, dass wir Herrn Fenz für uns gewinnen konnten und begrüßen in recht herzlich auf unserer Reitanlage.

 Handy +4915752420456


Pferdesport für jeden Geschmack:

- Dressurreiten
-
 Springreiten
-
 Turnierreiten
-
 Vielseitigkeit 
-
 Voltigieren
-
  Freizeitreiten